Drucken

 

Leider war der Aufruf zur aktiveren Mitarbeit an unseren Wettkämpfen ergebnislos, so dass wir uns zur Liquidation unseres Vereins nach 13 Jahren Bestand entschlossen haben. Unser Standbetreiber WWC-Arolsen fordert unseren ganzen Einsatz. Es wäre schade um die Zeit, die wir weiterhin mit der ETU vergeuden würden.

Jetzt haben wir wieder Platz für Gästegruppen die froh sind, Termine Samstag morgens zu erhalten.


Bisher 11 Stimmen mit JA zur Auflösung.


Wir waren der offizielle Partner in Deutschland für die Disziplinen der ATA und CPSA.

Der WWC-Arolsen ist ab sofort Euer Ansprechpartner für interessierte Schützen.

Hier können weiterhin die Disziplinen der Weltverbände geschossen werden.


Wir waren der Verein für das Wurfscheibenschießen in den englischen und amerikanischen Disziplinen, im Vereinsregister eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.


Nur wir hatten Wurfscheiben-Disziplinen für offene Selbstladeflinten.